Wer bin ich?

Warum bin ich so wie ich bin? Welche Anteile in mir kenne ich und welche möchte ich kennenlernen? Welche sind wichtig zu kennen, um alte und belastende Verhaltensmuster loslassen zu können? Und wie sehr spielen dabei meine Wurzeln eine Rolle?

 

In welchen Anteilen in mir schlummern verborgene Ressourcen die ich zum Erreichen meiner Ziele nutzen kann? Was brauche ich um zufrieden sein zu können?

 

Und die wohl wichtigste Frage: Bin ich mir dazu selbst wichtig genug um Antworten auf diese Frage zu bekommen?

 

Hier arbeite ich schwerpunktmäßig mit Methoden der Selbsterfahrung. Je nach Bedarf und auf die Bedürfnisse meiner Klienten fokussiert, bediene ich mich dabei Methoden der systemischen Arbeit und der Aufstellungsarbeit. Auch Grenzerfahrungen im Outdoorbereich gehören dabei zu meinem Angebot.